Sorry, das ’Twitterfountain’ habe ich wieder herausgenommen. Es hat mich genervt, weil sich rein gar nichts tat. Oldenburg ist eben nicht Berlin oder New York und somit Aktualisierungen anscheinend sehr selten.
LINK
- Twitterfountain.nl
Die KI verbraucht sehr wenig Energie. Nicht.
vor 2 Tagen
1 Kommentar:
Weia. Das Heimweh muss ja riesig sein ... ;-)
Nachfolgend noch schnell ein paar Umlaute auf Vorrat:
ä ü ö ö ü ä ü ö ä ü ö ä ü ö ö ö ü ä ä ö ö ü ä ü ä ü ö ü ä ö ü ä ö ü ä ö ö ü ü ä ö
Kommentar veröffentlichen