20.7.09

Deutsches Schlachtschiff OLDENBURG in Spenge

Ursprünglich wollte ich etwas anderes über Google herausfinden, bis ich auf folgendes Inserat gestolpert bin:

Deutsches Schlachtschiff "OLDENBURG"
als Schnäppchen ersteigern ...
Versandkosten: 1, 60 EUR; Versand nach: Deutschland; Artikelstandort: 32139 Spenge

So ein Schlachtschiff hätte schon was. Der Name klingt toll, im Sommer spendet es Schatten, vom Deck hat man sicher eine gute Aussicht auf unsere Straße und Parkplatzstreitigkeiten vor dem Haus gehören der Vergangenheit an, wenn meine Oldenburg erstmal dort steht. Und die Versandkosten interessieren mich nicht: Nächstes Mal wenn ich da unten bin, lasse ich es mir einpacken und reise mit meinem Schlachtschiff nach Hause - in der Nordwestbahn. Jetzt bin ich nur noch am überlegen, wie hoch ich wohl bieten kann?

Keine Kommentare: