21.5.06

»Die spinnen, die Finnen.«


»Rauchen kann Ihre Gesundheit gefährden.«
Photo: NDR

Der Grandprix (European Song Contest) war irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Jedenfalls darf man jetzt gespannt sein, was uns nächtes Jahr geboten wird. Laut Moderator, sollten Kinder während des Auftritts der Gruppe Lordi aus dem Zimmer geschickt werden. Zum telefonieren und abstimmen, oder was? Wenn Lordi 'Hardrock' bzw. 'Metal' ist, dann ist Scooter 'Techno' und Sido ein verkannter Barde mit intelligenten Texten. Vielleicht könnten wir bald auf wirklich grandiose Bands a la Slipknot und Soulfly beim Grandprix hoffen? Das wäre doch eine hübsche Idee: Der Grandprix der Volxmetalmusic.

Apropos: Seit Jahren meine Lieblings-Maske und noch schnell eine Extra-Maske.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lordi.. ganz schlimm.. Bon Jovi hinter Masken.

Slipknot ist nicht ganz so mein Ding, aber Soulfly ist durchaus hörbar.

gruß aus dem Norden der Republik.

a.