13.10.06
Gekritzel, Telefon und eine kaputte MMS
Mit einem Klick auf das Bild gelangt man zur Großansicht.
Wer kennt das nicht? Da führt man ein sehr langes Gespräch am Telefon und kritzelt dabei Berge von Papier mehr oder weniger sinnlos voll.
Obiges Bild habe ich mit Paintbrush (Werkzeug Spraydose), ein sinnloses Programm von Microsoft, dass seit Jahrtausenden nicht mehr gepflegt aber ständig weiter mit ausgeliefert wird - quasi ein Relikt aus den Anfängen der Computerrevolution, erzeugt und in Fireworks kurz mit vier Klicks gefinished. Was es darstellen oder gar bedeuten soll? Keine Ahnung - wie das eben so mit Gekritzel ist. Doch, irgendwie mag ich diese gewisse Tiefe und vordergründige Unschärfe. ;)
Huch! Jetzt habe ich mir das Bild doch genauer angeschaut und ich weiß sehr wohl was diese nebensächliche Kritzelei bedeutet und, dass sie nichts mit dem Telefonat zu tun hat.
MMS
A pro pos Telefon: Ich habe vor ein paar Tagen eine ›MMS‹ erhalten, keine Ahnung von wem, die Datei war jedenfalls fehlerhaft und konnte wiederholt nicht geladen werden und so musste ich die Meldung ungesehen löschen. Was sehr schade ist, da ich nun seit Tagen herumrätsel, welcher nette Mensch mir diese MMS geschickt haben könnte.
Sollte der Sender dieser MMS widererwarten diese Zeilen lesen, bitte ich um eine Email mit dem Inhalt der MMS oder erkärenden Worten zum Inhalt zu senden oder, noch besser, anzurufen. Die Nummer ist ja nun seit Jahren bekannt. Merci.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ach komm, das ist doch bloß ein Screenshot der iTunes Visuals, oda nich?
Und zwar tippe ich auf das gruselige Gitarrensolo im Tool'schen Song 'Jambi' ...
:D ;)
Tatsächlich! ich bin ertappt. Das muss aber unter uns bleiben, gell? ;)
Kommentar veröffentlichen