14.6.06

Deutschland - Polen um 21:00


Heute spielt wieder die deutsche Mannschaft. Um 21 Uhr heisst es Deutschland gegen Polen. Dann wird sich zeigen, ob Deutschland die Abwehr noch optimieren konnte und wie die Mannschaft sich mit Ballack darstellt. Übrigens, meiner beischeidenen Meinung nach, war bisher das nervenaufreibenste Spiel die Begegnung Schweden gegen 'Trinidad und Tobago'.


Photo: Anbieter Trikot-Versand Frankfurt

Und noch schnell ein Wort zu den Trikots. England liegt mit ihrem St.-Georg-Cross-Motiv in der WM-Trikot-Frage designtechnisch und geschmacklich ganz weit vorn! Ist ja auch nicht so ganz unwichtig.

Die Zeit WM-Blog

UPDATE
Deutschland hat 1:0 gewonnen! Gelungene und spannende Sport-Unterhaltung! Das war neben der erwähnten Partie Schweden gegen 'Trinidad und Tobago' auf jeden Fall eines der besten Spiele der bisherigen WM. Denn, letzten Endes hätten auch die Polen den Sieg verdient, die gerade in der Mitte des Spiels mich überzeugt haben. Für die Polen wäre es nach dem vollzogenen Leistungssprung eigentlich ärgerlich, wenn sie nach Hause fahren müssten. Die deutsche Mannschaft lässt allerdings wirklich hoffen. Weiter so!

Keine Kommentare: