6.6.06

Matussek vs. Tichy. Wieviel steht's?

Natürlich habe ich es am Sonntag nicht gesehen. Aber, irgendwie bin ich auch nicht überrascht!?

»Der für die Sendung verantwortliche WDR-Redakteur Michael Hirz erklärt, es habe "keine bedrohliche Situation" vorgelegen. "Das war eher eine Frage der Kinderstube. Herr Matussek hat ein sehr hohes Erregungspotential."«
Süddeutsche Zeitung

Bin mal gespannt, wann dazu ein Bericht auf Spiegel-Online erscheint und, allgemein gefragt, ob es den 'Bild-' bzw. 'FAZ-Reportern' bei solchen steilen Vorlagen nicht doch noch manchmal in den Fingern juckt? Also, wenn sie könnten, wie sie früher wollten? ;)

Weitere Informationen
- Süddeutsche Zeitung
- Netzeitung
- Google-News: Matussek Tichy
- Google-Suchergebnis: Matussek Tichy

UPDATE 07.06.2006
Herr Matussek gibt 'der Welt' ein Interview. Wie schön.
Interview lesen ...

Keine Kommentare: