18.9.06

Meine Weblogs und mehr

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache.

»Wo finde ich denn was?« wird sich vielleicht mancher Besucher fragen. Es folgt eine kleine Einführung in die Welt meiner öffentlichen Daten.

MACTORYX
Adresse: http://www.mactoryx.blogspot.com
Inhalt: Allgemeines, meine Meinung und alles was mich interessiert oder aufregt.

MEDIASTORE
Adresse: http://www.mediastore.blogspot.com
Inhalt: Im sogenannten ›Mediastore‹ sind Buchempfehlungen, Links zu speziellen Berichten und Notizen zu gewissen Themen zu finden. Auf der linken Navigationsseite sind ein Haufen Links eingerichtet, die extrem hilfreich in der Recherche sind. Die Liste ist zwar ellenlang aber einigermaßen geordnet. Ich nutze dieses Blog hauptsächlich als Notizblock bzw. als Ausgangspunkt für eigene Recherche.

JOHANNA VON ARC
Adresse: http://www.johannavonarc.blogspot.com
Inhalt: Für Menschen, die am Thema Jeanne d’Arc interessiert sind.

NIRVANA DATA
Adresse: http://www.nirvanadata.blogspot.com
Inhalt: Zitate, Zitate, Zitate. Nicht mehr, nicht weniger. Kommentare oder Bemerkungen meinerseits sind eher die Ausnahme.

SONSTIGES
Eine öffentliche Linkliste ist unter http://www.del.icio.us/mactoryx zu finden. Meine Videofavoriten lassen sich unter der Adresse http://www.youtube.com/view_play_list?p=45FF701675E62E48 ansehen. Im Moment sind dort hauptsächlich Placebo, Lamb, Tori Amos und einige unglaubliche Jet-Videos zu sehen (ich sage nur ›Vector-Engine‹!). Die Funvideos sind auf den letzten Seiten zu finden. Derzeit ab Seite 8, meine ich. Einfach mal durchklicken.

Den Aufmerksamen unter euch, wird es nicht entgangen sein, das man haargenau diese Verknüpfungen, hier auf der Seite (rechts-oben), erreichen kann.

Wenn Fragen sind, einfach ein Kommentar hinterlassen oder eine Email senden.

Angenehme Kurzweil!

Keine Kommentare: