7.9.06

Profilacktisch



Um meinem Profil ein neues Bild zu geben, habe ich mich gestern hingesetzt und die schrecklichsten Photos durchgeschaut. Wie man sieht, bin ich schnell fündig geworden. Das Original wurde dann noch fix einer Photoshopkur unterzogen und dabei kam schließlich obiges Bild heraus.

Jetzt hadere ich mit mir selbst. Sieht die ursprüngliche Kapuze meines Kapuzenpullis nicht in etwa wie eine etwas unvorteilhafte Frisur aus? Jedenfalls immer noch besser als das Jesusartige Original, dass man wirklich niemanden zeigen kann.

So, mehr weiß ich nicht zum Bild zu berichten. Auf die Schnelle noch'n Witz?
Beim Abendbrot fragt der Junge seinen Vater: "Wer hat eigentlich den Reichstag angezündet?" Darauf sein Vater: "Ess, Ess mein Junge."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG

Bei der Vorstellung, die Kapuze wäre eine Frisur: OMG

Bei der Vorstellung, das Originalbild sieht noch (!) schlimmer aus: OMG

Der Witz ist übrigens auch nicht so der Bringer.
Dafür sind die Nasenlöcher lustig.

;-)

mactoryx hat gesagt…

Hi!

OMG? Ohne meine Großmutter? Orientierung, Manäver, Gesellschaftskritik? Verdammt, mit diesen KÜrzeln kenn ich mich einfach nicht aus!? Bitte um Übersetzung. :)

Witz

Ok, ich suche nochmal einen besseren heraus.

Grüsslichst

M.